Challenge: Ran an den SuB mit Ava

Hallo liebe SuB- Minimier,
heute möchte ich euch eine Challenge vorstellen, die ich im neuen Jahr nutzen möchte, um meinen Stapel ungelesener Bücher etwas zu verkleinern.

SuBch

Ins Leben gerufen hat die Challenge die liebe Ava Reed und jeden Monat gibt es ein neues Thema, zu dem man sich eine kleine Auswahl aufstellen kann.

Da mein SuB leider stetig wächst, beziehungsweise einfach nicht schrumpfen will, möchte ich nun mit dieser Challenge daran arbeiten. Zwar kaufe ich schon sehr viel weniger Bücher als früher, doch komme ich auch weniger zum Lesen. Daher freue ich mich auf diese Challenge und bin gespannt auf die monatlichen Themen.

Hier seht ihr noch eine kleine Übersicht zur Challenge, die ihr auch auf dem Blog von Ava finden könnt:

  • SUCHE 3-8 BÜCHER DEINES SUB AUS UND BEACHTE DIE MONATSTHEMEN
  • TEILE DEINE AUSWAHL ZWISCHEN DEM 20. UND DEM LETZTEN TAG DES MONATS
  • BENUTZE DEN HASHTAG #RANANDENSUBMITAVA

Falls ihr Lust habt und noch nach dem richtigen Anreiz sucht, könnt ihr gerne selbst an der Challenge teilnehmen 🙂

Falls ihr teilnehmen wollt, könnt ihr alle Beiträge unter #ranandenSuBmitAva teilen.

Welches Leseziel habt ihr euch für das Jahr 2018 gesetzt? Wollt ihr auch dem SuB an den Kragen oder habt ihr ein anderes Vorhaben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s