Neue Blogger braucht das Land #1

Hallo Bücherfreunde,

ich hatte gestern die Ehre gemeinsam mit Hanna von hannaslovelybooks einen Workshop rund um das Thema Bloggen in Köln zu geben.

Processed with VSCO with a5 preset

Wir wurden von der Stadtbücherei Frechen nach Köln eingeladen um mit den fleißigen Jungs und Mädels der Bücherei gemeinsam zu bloggen, brainstormen und Tipps und Tricks auszutauschen.

Außerdem hatte ich so die Chance, endlich einmal Köln zu besuchen und ich habe eine Menge neuer Eindrücke mit nach Hause nehmen können.

Die neuen Blogs, die erstellt wurden, werde ich euch alle hier in diesem Beitrag verlinken, sobald sie online sind. Ihr dürft also gespannt sein auf ein paar neue Gesichter in der Buchbloggerwelt 🙂

Außerdem möchte ich euch auch künftig neue Blogs vorstellen. Denn das Schöne am Internet ist doch, dass wir uns alle so einfach und schnell vernetzen können. Und das sollten wir doch nutzen und etwas Positives daraus machen oder?

Seid ihr auch neue Blogger? Dann hinterlasst mir ein Kommentar und ich schau mir gerne euren Blog an für kommende Beiträge an ❤

Processed with VSCO with a5 preset

Advertisements

9 Gedanken zu „Neue Blogger braucht das Land #1

  1. Das ist wirklich mal eine tolle Idee. Ich hoffe ja das auch ich irgendwann mal an so einem Workshop teilnehmen kann, ich hätte mega Interesse daran und finde auch die Möglichkeiten die sich einem da bieten wirklich spannend, auch auf die Blogs bin ich wirklich mal gespannt.
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Gesucht: Neue Blogger | geschichtenfaenger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s