Montagsfrage: Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

Hallo ihr Lieben♥
Starten wir den Monat Juni doch mit einer alt bekannten Kategorie: Die Montagsfrage der lieben Buchfresserchen 🙂
Dieses mal dreht es sich um die Danksagungen der Autoren und ob diese überhaupt gelesen werden…

Ich lese tatsächlich immer die Danksagungen, nicht immer bis zum Ende, aber jede Danksagung bekommt eine Chance 🙂
Ich finde es einfach super spannend zu erfahren, welchen Prozess die Autoren beim Schreiben durchlebt haben, wie viele Menschen mitgewirkt haben und welche Gedanken sich die Autoren gemacht haben.
Besonders die Danksagungen von Sarah J. Maas sind immer wieder auch super lustig.
Außerdem kann man so noch ein wenig länger beim Buch verweilen und sich mental auf den Bookhangover vorbereiten, der unausweichlich sein wird 😉

Wie seht ihr das? ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Mal ehrlich – liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s