DIY- Quicktipp #1

Hallo liebe Bücherfreunde und Bastelmeister,
Ich habe heute einen kleinen, aber feinen und super schnellen Basteltipp für euch ♥ 
Viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst.

DSC_0141b1

Es geht um das kleine Gefäß puren Glücks: Felix Felicis 🙂

Bei Tedi habe ich heute diese vier keinen Flaschen mit Pailletten entdeckt und gleich an dieses kleine DIY denken müssen.

Ich habe nun einfach die kleinen Flaschen geleert und goldenen Glitzerlack eingefügt 🙂 Erst hatte ich es mit Make-Up-Entferner und aufgelösten goldenem Highlighter versucht, doch das sah eher bräunlich aus. Daher die Variante mit Nagellack.

Nun muss nur noch ein Schildchen drauf und fertig ist die kleine Bastelei!
Das Schild könnte ihr natürlich noch mit Kaffee oder Farbe älter aussehen lassen und mehr verzieren, doch ich habe heute die ganz simple und einfachste Variante gemacht 🙂

DSC_0145b1

Wie findet ihr die Idee und habt ihr vielleicht selbst schon ein wenig Felix Felicis gebraut? ♥

3 Gedanken zu “DIY- Quicktipp #1

Kommentar verfassen

