Einfach mal durchatmen…

DSC_0065b1.JPG

Hallo liebe Bücherfreunde ♥

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass es hier in letzter Zeit sehr ruhig war und auch auf Instagram habe ich mich länger nicht blicken lassen.

Die ersten Wochen in diesem Jahr waren sehr anstrengend und stressig und auch 2016 hat nicht gerade entspannt geendet, daher habe ich total auf meine Semesterferien gefreut.
Endlich ein bisschen abschalten und entspannen. Dass ich eine Auszeit von Instagram und Co. nehme, war so eigentlich nicht geplant, hat mir aber unglaublich gut getan!
Auch wenn es nur ein Hobby ist, stellt man sich ja schon gewisse Ansprüche und möchte die Sache gut machen. Nur habe ich mich einfach zu viel Druck gemacht und es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Hinzu kam, dass kaum noch ein Austausch auf Instagram stattfindet. Ich weiß nicht ob es am Algorithmus liegt oder dem sich ändernden Interesse der Leute, aber es kann manchmal doch recht frustrierend werden, wenn man sich sehr um gute Fotos und Beiträge bemüht und dann kaum Rückmeldungen kommen. Aber naja, das will ich jetzt nicht unnötig breit treten. 😀

Semesterferien bedeuten bei mir meist auch neue Orte erkunden. Und daher ging es erst in den Norden Deutschlands, dann rüber nach Irland und bald nach Italien und auf die Leipziger Buchmesse
Sieht man da vielleicht den ein oder anderen von euch?
Besonders auf die Leipziger Buchmesse freue ich mich sehr, ich war bisher ’nur‘ in Frankfurt und habe gehört Leipzig soll schöner und vor allem besser organisiert sein. Daher bin ich schonmal sehr gespannt!

Wie sieht es denn bei euch derzeit so aus? Was stellt ihr mit euren Ferien (sofern ihr welche habt) oder eurer freien Zeit an?

Und worauf freut ihr euch am meisten, falls ihr auf die LBM geht? ♥

Advertisements

3 Gedanken zu “Einfach mal durchatmen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s