Neuzugänge im Januar… >.<

Hallo ihr Lieben ♥

Heute wollte ich euch eigentlich meine Neuzugänge aus dem Januar zeigen, doch tatsächlich ist in diesem Monat nicht sehr viel bei mir eingezogen 😀
Ein Büchlein hat es in mein Regal geschafft, dafür aber eins, das ich umso schöner finde:

‚The case of beasts‘ – written by Mark Salisbury, designed by MinaLima

dsc_0375b1

Ich habe mich übrigens für die englische Variante entschieden, da sie knapp 10 Euro günstiger war. (Habt ihr schon bei meinen Spartipps für den Bücherkauf vorbei geschaut?) Und ich muss sagen, das Buch ist wirklich jeden Cent wert! Neben vielerlei Infos zur Entstehung des Films gibt es jede Menge Bilder und natürlich herausnehmbare Extras.

dsc_0483b1

Ist das Buch auch schon in eurer Sammlung eingezogen? Oder steht es noch auf eurer Wunschliste?
Welche Bücher habt ihr euch im Januar denn zugelegt? ♥

3 Gedanken zu “Neuzugänge im Januar… >.<

Kommentar verfassen

