Willkommen auf meinem Blog

 

DSC_0577 (2)b1

Erstmal ein großes Hallo an alle, die auf diesen Blog gefunden haben!

Meine Name ist Nora und ich bin eine 23-jährige, katzenliebende Studentin.
Schon seit vielen Jahren bin ich ein großer Bücherfreund und inzwischen habe ich „Booktube“, Bücherblogs und vor allem „Instagram“ für mich entdeckt.
Neben dem Lesen ist mein Hobby die Fotografie und daher bin ich sehr froh, diese Leidenschaften vereinen zu können.

Nach langem Überlegen, habe ich mich nun endlich dazu entschieden, dem Bloggen eine Chance zu geben.
Auf meinem Blog möchte ich mit Euch über Empfehlungen, Rezensionen, Schmuckstücke ,Tipps und Tricks, Basteleien, Neuzugänge und viele weitere bücherbezogene Themen sprechen. Meine Ideenliste wächst und wächst 🙂

Schaut also gerne regelmäßig vorbei oder abonniert meinen Blog und meinen Instgram-Account (Infos dazu sind rechts in der Sidebar zu finden).
Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

Und nun viel Spaß auf ‚geschichtenfaenger‘ ♥

DSC_0135b1q

7 Gedanken zu “Willkommen auf meinem Blog

Kommentar verfassen

